Wir sind immer für Sie da 0650 / 242 98 98 | Familienbetrieb Bestattung Kos

Mag. Maria Bauer

Liebes Team der Bestattung KOS! Seit einigen Jahren arbeite ich ehrenamtlich als Trauerbegleiterin mit der Bestattung Kärnten zusammen, eine sehr harmonische, schöne und bereichernde Beziehung. Am 6.3. durfte ich eine Verabschiedung in Wolfsberg begleiten, zum ersten Mal bei Ihnen. Ich darf mich von ganzem Herzen bedanken für die kompetente, liebenswerte, überaus zuvorkommende Zusammenarbeit, ich bin tief beeindruckt - ihre Professionalität und ihre Empathie sind besonders. Auch die Aufbahrung war wunderschön und sehr würdevoll, die Angehörigen waren ebenso begeistert wie ich. Auch in der Bestattung Kärnten bürgt der Name KOS für Qualität, alle Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen habe, haben ihr Unternehmen ausschließlich sehr positiv bewertet. Mit einem großen DANKESCHÖN verbleibe ich mit herzlichen Grüßen, Maria Bauer