Wir sind immer für Sie da 0650 / 242 98 98 | Familienbetrieb Bestattung Kos

Kundenmeinungen

Schober

Gratulation zur Übersiedelung in die neuen Geschäftsräume

der Tag der offenen Tür war wirklich gelungen und sehr informativ
die Chefs und Mitarbeiter wie immer sehr sehr nett und freundlich
alles alles Gute weiterhin

Fam. Schober-Kores

Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön dem ganzen Team für die kompetente, professionelle, vor allem aber menschliche Art der bürokratischen Erledigungen, Organisation und würdevollen Gestaltung der Verabschiedung und Urnenbeisetzung unserer lieben Mutter, Schwiegermutter und Oma Frau Ingeborg Kores.

Familie Köfler

Wir möchten uns recht herzlich bei der Bestattung KOS für die Hilfe in den schweren Stunden der Trauer und die liebevolle Betreuung bedanken!Auch für die wunderschöne Verabschiedung unserer geliebten Mama bedanken wir uns! Herzlichen Dank

Andrea pucher

Wir bedanken uns für die Hilfe in den schweren Stunden und für das würdevolle Begräbnis unserer Mutter Frau Kunigunde Wulz nochmals herzlichen Dank

Familie Kreuzer vlg. Tschöggl

Ein herzliches "Vergelt´s Gott" dem gesammtem Team der Bestattung Kos, welche uns in der schweren Zeit der Trauer und des Abschied nehmens unserer lieben Mutter, Oma und Uroma sehr einfühlsam unterstützt und begleitet haben. Es war von Anfang an ein würdevolles Abschied nehmen das uns stets in Erinnerung bleiben wird. Danke!

Slamanig Peter

Unsere Familie hat am 20.11.2015 einen lieben Menschen verloren. Das professionelle Team der Firma KOS und hier voran "der Senior-Chef Pepe KOS" hat uns geholfen, unseren Vater würdig zu verabschieden.
DANKE

Gerda Drolle, Renate und Günter Mahr

Einen geliebten Menschen zu verlieren, ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten ist nicht leicht. Man ist kopflos, überfordert, normalerweise ist viel zu erledigen. Beim Team der Fa. Kos fühlten wir uns von Anfang an herzlich aufgenommen und wurden uns sämtliche Tätigkeiten zur vollsten Zufriedenheit abgenommen, alles wurde würdevoll gestaltet. Vielen, vielen Dank an das gesamte Team!
Gerda Drolle, Renate und Günter Mahr

Wedenig Barbara

Also ich möchte mich nochmals ganz herzlich beim Team der Bestattung Kos bedanken. Von der ersten Minute (Seniorenheim SeneCura) bis zur Urnenbeisetzung (Stadtfriedhof) von unserer lieben Mutti Theresia Schadenbauer war jeder Schritt sehr würdevoll.
Vielen Dank.

Kienzl Monika

Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen Herr Kos und ihren kompetenten und liebevollen Mitarbeitern, für die einfühlsame Verabschiedung und den Beistand in den schweren Stunden zum Ableben meines Gatten bedanken.
Danke auch für die Hilfe der ganzen Erledigungen, einfach für alles.!!
Ihre Art wie sie Menschen auf ihrem letzten Weg begleiten ist einfach würdevoll.

Familie Lichtnegger

Wir möchten uns recht herzlich beim Bestattungsunternehmen KOS für die professionelle Abwicklung und Organisation anläßlich der Verabschiedung von Herrn Ing. Robert Gamauf bedanken.
Ein Dankeschön auch dafür, dass der Familie alle notwendigen Erledigungen abgenommen wurden.

Familie Temesi

Wir bedanken uns sehr herzlich für die wunderschöne und reibungslose Gestaltung der Beerdigung von unserer lieben "Tante Rosi". Es ist wunderbar wenn einem im Trauerfall die notwendigen Erledigungen abgenommen werden !!

Helene Joham

Gleich zwei Mal innerhalb von kurzer Zeit mußte ich das Bestattungs-Unternehmen KOS beauftragen, mir beim Tode meiner Mutter und kurz darauf bei meiner Schwiegermutter behiflich zu sein, dass Begräbnis bzw. die Verabschiedung abzuwickeln. Beide Male geschah es mit einer unbeschreiblichen Würde und Stiller Anteilnahme die mir und den übrigen Angehörigen zuteil wurde. Wir fühlten uns geborgen und gut aufgefangen. Dafür gebührt ein großes Lob! Für den Beistand ganz herzlichen Dank!

Karoline Roscher

Im Namen der gesamten Familie möchte ich mich auch auf diesem Wege, für die liebevolle und aufmerksame Begleitung und Betreuung beim Heimgang unserer lieben Mami, Oma und Uroma Maria Roscher bei Herrn Kos und dem gesamten Team recht herzlich bedanken. Ob persönlich oder telefonisch, mit einem guten Gefühl, dass wir in einer schweren Zeit gut aufgehoben sind und auch waren. Wir können nur ein ganz großes Lob aussprechen.

Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Kraft für Ihre Arbeit.

Irene und Regina Fasching

Herzlichen Dank für die professionelle, unterstützende, respekt -u. würdevolle Begleitung anlässlich der Verabschiedung unseres lieben Opas Herrn Maximilian Hanschitz. Ihre Art u. Weise wie Ihr Menschen auf ihren letzten Weg begleitet hat einfach Stil. Nochmals ein herzliches Dankeschön!

Bugelnig Andrea

Lieber Pepi!

Unseren aufrichtigen Dank für die einfühlsame Verabschiedung und den Beistand in diesen schweren Stunden zum Ableben meiner Gattin. Danke auch für die Hilfe der ganzen Erledigungen, einfach für alles!!!!!

Bugelnig Rudolf mit Heike, Andrea und Werner

Elisabeth Riedl

für die Menschlichkeit
für ihre Anteilnahme
für ihre Kompetenz
für die liebevolle Begleitung
für ihren würdevollen Umgang mit uns
für ihre Freundlichkeit
für ihre Hilfsbereitschaft
für alles Schöne das sie uns in diesen schweren Stunden bereitet haben
für die vielen Kleinigkeiten die im Hintergrund, fast unsichtbar erledigt wurden

... einfach Danke!

Sylvia Dohr

Lieber Andreas!
Lieber Mitarbeiter!

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe in den schweren Stunden des Abschiednehmens von unserem lieben Verstorbenen. Wir haben uns von Anfang an gut beraten und unterstützt gefühlt. Vor allem aber der mitfühlende und würdige Umgang mit der Trauerfamilie und die würdige Gestaltung der Trauerfeier, sowie der Urnenbeisetzung wird uns trotz des schmerzlichen Abschiedes immer in positiver Erinnerung bleiben. Vielen lieben Dank und macht weiter so !!!!!

Trauerfamilien des Verstorbenen Adolf Traussnig

Baldauf Friederike

Liebe Familie Kos!

Wir bedanken uns recht herzlich für die liebevolle Betreuung in unserer schweren Stunde.Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihnen. Nochmals herzlichen Dank.

Familie Simpfl
Familie Baldauf
Familie Fuchs

Ingeborg Kuschej

Lieber Herr Josef Kos und Familie!
Hiermit möchten wir uns nochmals offiziell ganz, ganz herzlich für die liebevolle, kompetente und äußerst einfühlsame Begleitung und Unterstützung anläßlich des Heimganges unseres "geliebten Vatis" Hubert Runda bedanken. Vergelt´s Gott!
Ingeborg Kuschej-Runda mit Familie sowie
Waltraud Raß mit Familie

Martin Kreitlow

Herrn Kos mein innigster Dank für die sehr persönliche, professionelle, äußerst umsichtige Hilfe anlässlich der Verabschiedung meiner geliebten Gattin.

Torella Seiser

Möchte mich in meinen Namen und meiner Schwestern nochmals für die Hilfe und das würdevolle Begräbnis unserer Mutter Stefanie Findenig bedanken.

Inge Minibek

Ich möchte mich anlässlich des Ablebens meines Bruders Reinhard auf diesem Wege nochmals für die Einfühlsamkeit,Liebe Geborgenheit und die Hilfe die mir in dieser für mich so schweren Zeit zuteil wurde recht herzlichst bei dir Andreas deiner Familie und Deinem Team bedanken.
Es ist schön und tut gut zu wissen ,dass es Menschen wie euch gibt.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wir freuen uns sehr auf Ihr Feedback.

Positive Einträge bestärken uns auf unserem Weg.

Über Anregungen, die uns helfen besser zu werden, freuen wir uns ebenfalls.